Unsere Ortsverbände

Iffeldorf - Maxi Liebhardt, Ortsvorsitzender

Website:   http://www.csu.de/verbaende/ov/iffeldorf/j-u/

Peißenberg - Sabrina Hiller, Ortsvorsitzende

In Peißenberg findet jeden zweiten Donnerstag im Monat gemeinsam mit der CSU Peißenberg ein Stammtisch statt, bei dem Euch rege Diskussionen und Informationen der Gemeinderäte erwarten. Wir veranstalten jährlich das Familienfest in der Tiefstollenhalle, verkaufen Leckeres auf dem Weihnachtsmarkt und sind Mitinitiator des Peißenberger Winterzaubers am Rathausplatz. Wir wollen uns einmischen und aktiv gestalten und dafür brauchen wir DICH! Ganz nach dem Motto: Nicht meckern-MACHEN!

E-Mail:   sabrina.hiller87@gmx.de
Website:   https://ju-peissenberg.jimdo.com/

Peiting-Steingaden - Thomas Lothar Grauf, Ortsvorsitzender

Der Ortsverband Peiting-Steingaden ist gerade wieder im Aufbau. Wir versuchen uns einmal im Monat zu treffen, um über aktuelle Themen zu diskutieren und auszuloten, was für uns bezüglich Festen und Feiern stemmbar ist.

E-Mail:   thomas.lothar@grauf.eu

Penzberg-Seeshaupt - Alexander Randl, Ortsvorsitzender

Der Ortsverband Penzberg-Seeshaupt vertritt die schöne Gemeinde am Starnberger See, Seeshaupt und die kulturgeprägte Stadt Penzberg. Unser Verband zählt zu den größten im gesamten Landkreis Weilheim-Schongau. Wir unternehmen regelmäßig Treffen, Organisieren Feiern oder nehmen an solchen Teil.
Werde auch du Teil des größten Ortsverbandes im Landkreis!

E-Mail:   alexander.randl@csu-penzberg.de
Website:   http://www.ju-bayern.de/ov-penzberg

Polling-Etting-Oderding - Michael Steininger-Yang, Ortsvorsitzender

E-Mail:   michael-steininger@gmx.de
Website:   http://csu-polling.de/index.php/junge-union

Schongau

Website:   http://www.ju-schongau.de/

Weilheim - Pirmin Mohr, Ortsvorsitzender

In Weilheim findet monatlich ein Stammtisch des JU Vorstands statt und jedes Jahr besetzt die Junge Union den Christkindlstand der CSU Weilheim. Nicht nur im Glühweinstand, sondern auch im Stadtrat, Kreisrat und sogar Bezirksrat sind wir vertreten! Regelmäßig veranstalten wir kleine und große Feste und Feiern und haben einen einzigartigen, aktiven Onlineauftritt! Sowohl im Web als auch im Social-Media – von Facebook über Twitter bis hin zu @Instagram – kann jeder Interessierte mitverfolgen, für was wir uns einsetzen; und natürlich auch mit uns Kontakt aufnehmen!

E-Mail:   mail@ju-weilheim.de
Website:   www.ju-weilheim.de

Besuche unsere Orstverbände auf Instagram!

Weilheim-Schongau
@ju.weilheimschongau